SMS via freenet.de mittels TB

  • Hallo,


    kennt jemand von Euch eine Erweiterung, mittels der man SMS's direkt aus Thunderbird über freenet.de versenden kann? Die gängigen Erweiterungen auf addons.mozilla.org sind entweder nicht mehr kompatibel mit TB3 und / oder erfordern einen speziellen Dienst.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

  • Hi,


    bis auf eine Erweiterung scheinen alle ja auch nur ihren eigenen Dienst vermarkten zu wollen. Der Weg über TB ist für SMS wohl nicht der beste.

  • Hallo allblue,


    ja könnte sein, wäre aber trotzdem schön.

    "allblue" schrieb:

    bis auf eine Erweiterung scheinen alle ja auch nur ihren eigenen Dienst vermarkten zu wollen.


    Verrätst Du mir noch welche das ist?


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

  • Hallo allblue,


    ich meinte eigentlich alle anderen auch. Was ich bei dieser aber übersehen habe ist der Hinweis auf benutzerdefinierte Provider. ich werde es mal in einer ruhigen Stunde probieren, ob ich das hinbekomme.
    Danke Dir auf jeden Fall schon mal.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite