Beim Starten von Tb werden nicht alle Konten abgefr [erl.]

  • Leider werden beim Start von Thunderbird nicht alle Konten abgefragt.


    Ich habe 4 E-Mail-Konten eingerichtet. TB soll beim Start die Mails der 4 Konten abrufen.
    Es werden nur 2 Konten abgefragt. Die anderen kommen 5min später (5min intervall) oder wenn ich sie einzeln abrufe. Woran liegt das ?


    Version 3.1.2
    4 Mail-Konten bei GMX

  • "HaWu" schrieb:


    Ich habe 4 E-Mail-Konten eingerichtet. TB soll beim Start die Mails der 4 Konten abrufen.
    Es werden nur 2 Konten abgefragt. Die anderen kommen 5min später (5min intervall) oder wenn ich sie einzeln abrufe.


    Hallo :)


    welche Optionen sind in den jeweiligen Konten in den Server-Einstellungen und dort unter "Erweitert" eingestellt? Insbesondere "Dieses Konto beim Abrufen von Nachrichten einschließen" muss aktiviert sein.


    Zitat


    Woran liegt das ?


    HTH
    Gruß Ingo

    Einmal editiert, zuletzt von schlingo ()

  • Zitat

    Insbesondere "Dieses Konto beim Abrufen von Nachrichten einschließen" muss aktiviert sein.


    Das war's. Vielen Dank. :zustimm: