Nur die alten Mails vorhanden, nach 2008 alles weg [erl.]

  • eventuell sieht mich hier jemand

    Liebe Thunderbird Freunde,
    ich habe mir wirklich Mühe gegeben, meinen Umzug auf das Laptop ordendlich vorzubereiten: Datensicherung von allem was gut und teuer ist, auf einer externen Festplatte.
    Sah eigendlich auch alles ganz gut aus und läuft recht ordendlich bis auf die Mails.
    Ich habe alles mögliche gesichert, zu letzt auch mit Thundersave (währe eine große Hilfe für Dummis wie mich) aber es klappt nicht.
    Auf dem alten Computer kann ich die Mails bis 2010 lesen, auf dem Neuen ist 2008 Schluß :help:
    Habe gerade eben nochmal einen Versuch gestartet: auf dem Alten: alle Konten koprimiert, TB geschlossen, Thundersave an, auf Stick gesichert, Restore, gleiches Ergebnis :wall:
    Ich bin sicher irgendjemand hat eine Idee, bitte lasst micht teilhaben. Ich will den Alten endlich plattmachen.
    Schönen Sonntag noch
    Jopi



    Thunderbird-Version 3.1.1
    Kontoart: POP
    Betriebssystem: Win XP home SP 3