Falscher Link in FAQ zu Mail Converter

  • TB 3.1.2, IMAP, Windows XP SP3, Pegasus 4.5


    Ich habe in den FAQ keine Feedback-Möglichkeit gefunden. Daher hier:
    Der Artikel Datenübernahme aus Pegasus: http://www.thunderbird-mail.de…C3%BCbernahme_aus_Pegasus -
    hat einen nicht funktionierenden Link zu Mailconv. Korrekt ist vermutlich:


    http://www.sfr-fresh.com/windows/mail/old/mailconv.zip/


    Und die Seite für MBox.de ist eingestellt. Auf der Seite gibt es einen Link zum Autor, die ich aber nicht erreichen konnte. Ich fände es klasse, wenn Experten das überprüfen würden.


    Beim ersten Versuch ist es mir nicht gelungen, Pegasus 4.5-Dateien zu konvertieren. Funktionieren die Programm noch für die neueste Version?


    Bernward

  • Hallo!

    "bernwardcausemann" schrieb:

    Ich habe in den FAQ keine Feedback-Möglichkeit gefunden.


    Das ist ja auch ein Wiki und hat eine stattdessen eine Mitmach-Funktion ;).


    Aber ich habe es mal abgeändert - danke dir für den Hinweis. :top:

  • Lieber allblue aus Kölle,


    Du bist also eine/r von denen, die uns Anfängern diese phantastische Unterstützung ermöglichen? Danke!


    Bloß - die Feedbackfunktion habe ich (noch?) nicht gefunden. Und um beim Wiki mitzumachen, muss ich mich da nochmal anders registrieren? Ich wollte etwas in die Diskussionsseite schreiben, das ging aber schief. Sorry, das steht sicher irgendwo, aber bis ich das gefunden habe... (und ich will ja etwas beitragen).


    Noch ein Hinweis: Der Link bei Datenübernahme aus The Bat funktioniert auch nicht.


    Gute Nacht


    Bernward

  • Hi, der Link zu den ImportExportTools bei Datenübernahme aus The Bat funktioniert, der war nur zeitweise down.