Alten Ordner mit POP3 reaktivieren

  • Moin Moin,
    Jahre lang benutzte ich TB für meine Pop-Adresse (web.de, gmx etc.). Nun habe ich wegen zunehmender Vermüllung alles auf Googlemail und imap umgestellt und die anderen Pop-Adressen aus dem Thunderbird 3.1.2 entfernt.
    Seiner Zeit hatte ich einen default-Ordner für alle Email-Konten auf \D: angelegt. Nun ja und im Moment versuche einen alten Pop-Ordner wieder zu reaktivieren, indem ich nach vorheriger Einrichtung unter Server-Einstellungen auf den Pfad verweise. Aber leider erhalte ich nur den Posteingang und nicht meine etlichen, darin befindlichen Ordner wie "gesendet", "Entwürfe" und sonstige Filterordner etc. zurück.
    Weiß jemand Rat, wie ich dieses alte Pop-Konto wieder importieren kann?
    Danke
    Jz

  • Hallo Judaszeuger,


    lege das Konto neu an, gehen dann in den Kontoordner und lösche alle Dateien / Ordner, kopiere Dein Backup stattdessen hinein.


    Gruß und viel Erfolg.
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490