Frage nach Master-Passwort nach update auf 3.1.2

  • Nach dem heutigen Update auf Version 3.1.2 werde ich nach einem Master-Passwort gefragt, obwohl ich nie eins angelegt habe oder dergleichen.
    Woran liegt das?
    Zumindest wenn ich beim abrufen die Passwörter der EMail Accounts neu eingebe werden sie abgerufen aber automatisch geht hier garnichtsmehr ...


    Würde mich über etwas hilfe oder einen guten Rat freuen.


    Mfg Peter

  • Zitat von "PHuesch"

    Nach dem heutigen Update auf Version 3.1.2 werde ich nach einem Master-Passwort gefragt, obwohl ich nie eins angelegt habe oder dergleichen.
    Woran liegt das?


    Hallo Peter :)


    [url=http://www.thunderbird-mail.de/lexicon/:Thunderbird_verlangt_nach_Master-Passwort,_obwohl_keines_vergeben_wurde]FAQ:Thunderbird verlangt nach Master-Passwort, obwohl keines vergeben wurde[/url]


    Zitat

    Würde mich über etwas hilfe oder einen guten Rat freuen.


    HTH. Bitte bei der nächste Frage selbst vorher in die Anleitungen und FAQ schauen. TIA.


    Gruß Ingo

  • Hallo Peter,


    willkommen im Thunderbird-Forum!
    :arrow: [url=http://www.thunderbird-mail.de/lexicon/:Thunderbird_verlangt_nach_Master-Passwort,_obwohl_keines_vergeben_wurde]FAQ:Thunderbird verlangt nach Master-Passwort, obwohl keines vergeben wurde[/url]


    Edit: Doppelt genäht.... Das ist ja schon fast wie Gehirnwäsche! :mrgreen:

  • Hallo,


    habe das gleich Problem bin aber totaler leihe wie kann ich die beiden Teile löschen ?
    Kann mir das jemand schritt für schtitt erklären ?


    Vielen Dank :wall: