Import von Mails/Adressbüchern von TB Portable --> TB[erl.]

If you suddenly cannot receive any more emails

Please read the notes on the latest two most common causes of problems!

Please click here!

This red box disappears when you click on the X in the top right corner.

  • Irgendwie bin ich wohl missverstanden worden, sonst hätte es die vielen Antworten dazu nicht gegeben.
    Ich hatte lediglich gesagt, dass man das Profil nicht auseinanderreißen soll.
    Ich hatte aber nicht gesagt, dass man das gesamte Profil nicht auslagern darf.
    Jeder der sich einigermaßen mit PC, Windows und Programmen auskennt, würde nicht im Traum wichtige Daten auf der Systempartition speichern. Für mich persönlich ist sogar das gesamte Laufwerk, auf dem die Systempartition liegt im höchsten Maß unsicher. Zur Sicherung von Nutzerdaten, Profilen und Projekten benutze ich ausschließlich eine zweite oder externe Festplatte.
    Das nur zur Klarstellung.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw