Windows 7 und TB [erl.]

  • Hallo,
    melde mich zurück.
    Hab mir nu Windows 7 überspielt und habe zwar noch MS Office 2010 Home and Business.
    Aber das Outlook lass ich mal weg; wirkt mir zu statisch.
    Habe mit Thundersave wieder TB übertragen; es passt alles.
    Wollte ich nur mal so sagen.
    Schönen Abend noch.

    gez.
    Schukow, General

  • Hallo Graba,


    herzlichen Dank für das freundliche "Wiederwillkomm"!!
    Ne, mit TB hatte ich absolut keene Probleme.
    Wohl aber mit W 7.
    Hab dieses BS min. 5 mal aufspielen müssen, da es immer irgendwelche Störungen gab.
    Die Installation ist halt wesentlich anders als bei XP Prof.
    Aber das wusste ich ja nicht.
    Und als ich mir das Outlook 2010 aufgespielt habe, gabs ständig Fehlermeldungen usw.
    90 Tage kostenlosen Support; danach zahlt man für ne Anfrage, ich glaube 290 Euro.
    Ne, ich bleib bei TB; ist auch viel bunter und Du hast wesentlich mehr Möglichkeiten.
    Schönen Abend noch!!!

    gez.
    Schukow, General

  • "Preussenmatt" schrieb:

    ... Outlook 2010 ... gabs ständig Fehlermeldungen usw.
    90 Tage kostenlosen Support; danach zahlt man für ne Anfrage, ich glaube 290 Euro.


    Ich kann zwar weder die 90 Tage noch die 290 €uronen bestätigen (weil ich mich einfach nicht damit befassen will), aber ich finde diese Aussage so schön, dass ich sie einfach wiederholen "musste".


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!