Downgrade

  • Hat jemand schon mal ein Downgrade gemacht? Ich hab meinen Thunderbird 2.0 auf die aktuelle Version upgegradet und kann nur sagen, dass das ein Fehler war. Die aktuelle Version enthält nicht nicht nur Griesgrams, den man nicht braucht, sie ist unübersichtlicher und läuft nicht richtig (z.B. das Antworten Fenster öffnet sich nicht). Wie dem auch sei: kann man ein Downgrade durchführen, das lief wenigstens einwandfrei.
    Betriebssystem Windows XP
    Kontoart POP

  • Hallo,

    Zitat

    (z.B. das Antworten Fenster öffnet sich nicht).


    Wenn das bei allen so wäre, gäbe es vermutlich kein TB mehr. Ein Mailklient ohne Antwortfunktion?


    Richte besser ein neues Profil ein und überprüfe es von dort. Klappt es dort, migriere dorthin.
    11 Profile


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw