Automatischer Einzug seit Update

  • Hallo!


    Seitdem ich das Update auf die neueste Version (3.1.2) durchgeführt habe, wird beim Verfassen einer neuen Nachricht automatisch ein Einzug, allerdings nur in der ersten Zeile, gemacht. Komischerweise sieht man diesen Einzug auch erst im bereits gesendeten Mail und nicht bereits beim Verfassen.


    Ich habe meines Wissens nach nichts verstellt. Wisst ihr wie man das abstellen kann?


    Besten Dank vorab und beste Grüsse,
    Fofe

  • Hi Fofe,


    über diesen Bug (?) diskutieren wir hier, seit diese TB-Version veröffentlicht wurde. Lösung: Fehlanzeige.
    Die foreneigene Suchfunktion wird dir die entsprechenden Beiträge anzeigen.


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Hallo Peter!


    Vielen Dank für deine Antwort. Unter Einzug habe ich im Forum leider nichts gefunden, daher hab ich einen neuen Thread gestartet. Werde mir gleich die anderen Beiträge zu diesem Thema ansehen und hoffe, dass bald eine Lösung gefunden werden kann.


    Beste Grüsse,
    Fofe