1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Hilfe! Thunderbird stürzt nach Update auf Version 3.1.2 ab

  • JulianKirc89
  • 30. August 2010 um 12:57
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • JulianKirc89
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    1
    Mitglied seit
    30. Aug. 2010
    • 30. August 2010 um 12:57
    • #1

    Hallo Community,

    folgendes Problem: Gestern Abend habe ich nach dem Urlaub mein Thunderbird von Version 3.0.6 auf Version 3.1.2 geupdatet. Seitdem kann ich nicht mehr auf meine Mails zugreifen (Windows 7). Wenn ich Thunderbird starte, werde ich aufgefordert, mein Passwort bei pop.gmx.net einzugeben (war auch vorher bereits so). So weit komme ich aber gar nicht, weil das Programm dann nur noch lädt, einfriert und ich es über den Task-Manager beenden muss. Auch wenn ich das Passwort noch schnell eingeben kann, lädt Thunderbird nur endlos, bis der Bildschirm abstürzt und ich wieder den Task-Manager nutzen muss.

    Was kann ich tun? Ich bin mit meinem Latein echt am Ende und brauche dringend wieder Zugriff auf meine Mails. Habe schon über Systemwiederherstellung versucht, zurück auf die alte Version zu kommen. Die öffnet dann aber einfach überhaupt nicht, egal wie oft ich es versuche.

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    Viele Grüße
    Julian

  • lemarc
    Gast
    • 30. August 2010 um 14:19
    • #2

    Lässt sich dieses Verhalten im abgesicherten Modus reproduzieren?

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:40

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™