Nach Update extrem langsam [erl.]

  • Moin zusammen,


    erstmal: TB-Version nun 3.1.2- Kontoart POP und RSS-News - System WinXP (auf dem neuesten Stand).


    Was ich so hier gelesen hab, muß ich ja direkt mit meinen Problemen glücklich sein :) , aber sie nerven mich trotzdem:


    1.jedesmal nach dem neustarten des TB ist der Vogel irre langsam und lädt
    ständig irgendwas (glaub ich zumindest). So ziemlich 2 Minuten dauert es, bis ich eine Mail anklicken kann und TB auch darauf reagiert und sie mir zeigt.


    In der Hoffnung, daß ich Euch nicht gar zu arg nerve, weil dieselben Fragen schon ZU oft genervt haben: danke schon jetzt mal für die Aufmerksamkeit.
    :hallo:

  • Hallo!


    Schalte mal unter Extras Einstellungen Erweitert allgemein Globale suche und Indizierung ab, also deaktiviere das entsprechende Kontrollkästchen.
    Wie groß sind Deine Mailordner und wann wurden die Konten zuletzt komprimiert?

  • Danke. Das wars auch schon. Nach komprimieren isses wesentlich schneller.
    (Der Haken war schon raus.)
    Liebe Grüße in das wunderschöne Wien.