Anzeige des Adressbuchs beim Erstellen einer Nachricht[erl.]

  • TB 3.1 POP WIN7
    Hallo,
    wenn ich eine Nachricht verfasse, erscheinen bei mir links die Adressen aus meinem Adressbuch.
    Bei einem Bekannten, der mit der gleichen Version von TB arbeitet, erscheinen diese aber leider nicht.
    Wir haben schon nach entsprechenden Einstellungen gesucht - aber nichts gefunden.
    Woran kann dies liegen?

  • Hallo thubinu,


    das kannst du mit Ansicht>Kontakte-Sidebar oder F9 oder mit dem Button Kontakte erreichen. Der Button muss evtl. erst mit Rechtsklick>Anpassen auf die Symbolleiste gezogen werden.

  • Schön, das freut mich.
    Danke für die Rückmeldung!


    PS: Schön wäre es, wenn du als Threadersteller im ersten Beitrag per *ÄNDERN -Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forenhelfer und -sucher, dass es für diese Frage eine Lösung gab. Danke!