Posteingang erfasst nicht alle Eingänge [erl.]

  • Hallo,


    ich lasse 3 verschiedene Posteingänge über Thunderbird laufen.
    Bisher war es immer so, das ich in dem Überordner "Posteingang" alle Mails sehen konnte,
    die von den 3 verschiedenen Posteingängen kamen.
    Seit dem letzten Update, werden nur noch 2 von den 3 Posteingängen unter dem Überordner
    "Posteingang" erfasst. Und das ist sehr nervig.
    Um die Mails von dem dritten nicht angezeigten Posteingang lesen zu können, muss ich extra in den Unterordner gehen.


    Jetzt habe ich gehofft, dass nach dem ganz neuen Update 3.1. dieses Problem wieder behoben wird, aber es ist immer noch so.


    Ich würde mich sehr freuen,
    wenn ich Hilfe bekommen würde.


    Mit freundlichen Grüßen,
    katinka2000

  • "Katinka2000" schrieb:


    Um die Mails von dem dritten nicht angezeigten Posteingang lesen zu können, muss ich extra in den Unterordner gehen.


    Hallo Katinka :)


    prüfe, ob in den Konto-Einstellungen unter Server-Einstellungen - Erweitert der globale Posteingang aktiviert ist.


    Zitat


    Ich würde mich sehr freuen,
    wenn ich Hilfe bekommen würde.


    HTH
    Gruß Ingo

  • Hallöchen!


    Also unter Kontoeinstellungen => Servereinstellungen => Erweitert war nix mit Globalen Posteingang zu finden.
    Du hast mich aber nochmals auf eine Idee gebracht und nun konnte ich den Fehler beheben *freuuuu*


    Wem das auch passieren sollte,


    Rechtsklick auf den globalen Posteingang => Eigenschaften => "Diese Ordner durchsuchen" auf den Button Ausführen klicken


    => es erscheint ein neues Fenster mit der Auflistung sämtlicher Posteingänge und Unterordner.
    (Mir fehlte für den dritten Posteingang dort der Haken)
    Schaut, dass dort die Haken bei den jeweiligen Posteingängen gesetzt sind.



    Vielen herzlichen Dank,


    Katinka