Mehrere Arbeitsplätze

  • Thunderbird 3.1 / POP3 / Window XP
    Ich würde gerne über mehrere Arbeitsplätze Thunderbird installieren, gehen beim Abruf dann Emails verloren?
    Danke schon mal für alle Antworten.

  • Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, Rosaly! ..... <wir hier im Kreis GG (Rhein-Main Gebiet) begrüßen uns noch immer, altmodisch, gelle?...


    Wenn du in Extras>Konten-Einstellungen>%Accountname%>Server-Einstellungen den Haken bei "Nachrichten auf dem Server belassen" setzt und gesendetet Mails per BCC auch an das eigene Konto sendest, ist das zwar möglich, abe nicht unbedingt sehr praktikabel :rolleyes:
    Sinnvoller wäre es, mit IMAP Konten zu arbeiten, dann haben alle Arbeitsplätze auch wirklich immer einen aktuellen Stand.

  • "Rosaly" schrieb:


    Ich würde gerne über mehrere Arbeitsplätze Thunderbird installieren, gehen beim Abruf dann Emails verloren?


    Hallo :)


    ergänzend zu rum: FAQ:Wann IMAP statt POP nutzen


    Zitat


    Danke schon mal für alle Antworten.


    Bitte und HTH
    Gruß Ingo