Senden funktioniert nicht mehr

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Senden der Mails funktioniert nicht mehr !
    seit dem letzten Update kann ich keine Mails mehr senden .
    habe zuvor ein yahoo konto eingerichtet das hat alles funktioniert.
    hatte vorher schon web.de eingerichtet.
    version 3.1
    pop Konto und windows Vista home professional.
    bin auf dem Gebiet ein absoluter Blindfisch
    Danke im voraus

  • oha !! Nachdem ich Strg und Enter gedrückt hatte ging eine mail raus
    was ist jetzt damit hin ??
    sorry hab da keine Ahnung davon
    Danke

  • Wenn ich Strg und Enter drücke fragt er ob ich sicher bin diese Mail zu senden, wenn ich ja drücke tut er es sogar ?

  • Ja, ich sende meine Mails immer so, oder übers Menü. Ich hab keine Ahnung, warums mit dem Button Anklicken nicht funktioniert, STRG Enter ist doch eh ahndlicher :-)
    Und die Abfrage kann man in Extras Einstellungen Verfassen, Registerkarte Allgemein abschalten, das Kontrollkästchen, dBestätigen, wenn das Tastaturkürzel zum Senden verwendet wird, deaktivieren, ich finde die Abfrage aber recht praktisch, weil oft fällt mir doch noch ein, dass ich was vergessen habe :-)

  • Erstmal vielen Dank nach Wien für die Hilfe!!!
    wenigstens geht jetzt so erstmal - seltsam is trotzdem weils auf einmal nimmer geht.
    Vielleicht fällt Dir ja noch was ein- (bins halt anders gewohnt )


    nochmal Danke
    aus Bayern
    Gruß gabjagd