Konto wird nicht im zusammenfass.Posteingang angezeigt[erl.]

  • Hallo Ihr!


    Ich habe ein Problem. Ich bin soooo Dankbar für den zusammenfassenden Posteingang, nur jetzt funktioniert er nicht richtig.


    Ich hab TB 3.1.2 mit mehreren POP und IMAP Konten, gerade habe ich ein neues POP Konto angelegt, jetzt habe ich das Problem, das dieses nicht im gesammelten Posteingang erscheint. Ich denke mein Problem sieht man auf dem Screenshot ganz gut...


    [IMG:http://www.bilder-hochladen.net/files/g42i-1.png]


    Wie bekomme ich es hin, dass das unterste (neue) Konto auch im gesamelten Posteingang ist, dabei aber getrennt gespeichert bleibt? (Also nicht in den Kontoeinstellungen auf globalen Posteingang stellen)


    Danke schon jetzt!


    Chris

  • Hast du testweise mal die Ansicht von Gruppierte Ordner zu Alle Ordner hin und wieder zurück geändert?

  • Ja. Auch ein Neustart des Programms hat nichts gebacht.


    Wenn ich direkt auf den Untergeordneten Ordner klicke funktiniert es, nur in der Gruppierung nicht :(

  • Ich hab heute nochmal gesucht... Und irgendwie bin ich jetzt fündig geworden, man muss wohl mal ne Nacht drüber schlafen...


    Also: Auf dem zusammenfassenden Posteingang Rechtsklick machen und auf Eigenschaften gehen, dann auf "Folgende Ordner durchsuchen" klicken - Aus irgendeinem Grund hat sich der neue Posteingang nicht hinzugefügt, wie bei den anderen ;)


    Also: Erledigt ;)