Nach Aktualisierung kein Mail-Abruf möglich

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Habe auch Probleme nach Aktuallisierung von TB. Kann nur noch Nachrichten senden und nicht mehr abrufen. Habe die Konten / Servereinstellungen überpüft. Alles o.k. Habe bis 30.08. alles empfangen können. Seit Update auf 3.1 alles sch... Das heutige Update 3.1.3 hat auch nichts gebracht.
    Hilfe!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von miez06 ()

  • :redface:
    Oh mann habe kein XP, sondern Windows Vista. Oh wie peinlich.
    Wenn ich die Fehlerkonsole im Thunderbird öffne habe ich folgende Meldung:
    Fehler: malformed URI sequence
    Quelldatei: file:///C:/Program%20Files/Mozilla%20Thunderbird/components/nsLoginManagerPrompter.js
    Zeile: 469
    DANKE!!

  • Guten Abend!


    Du könntest noch versuchen, Thunderbird mit demProfilmanager zu starten (Startmenü ausführen thunderbird.exe -p) da einneues Profil erstellen und testweise ein Konto einzurichten, und schauen, ob es da funktioniert.