Begeistert von Thunderbird 3.1.2

  • Liebe Entwickler der aktuellen Version 3.1.2.,


    wow, da habt Ihr wirklich gute Arbeit geleistet. Die Oberfläche ist gelungen und Features wie die Suche nach Nachrichten läuft endlich so performant, wie ich es mir schon immer gewünscht habe!


    Wenn ich nicht noch auf schlimme Bugs stoße, dass Mails beim Verschieben in andere Ordner verschwinden oder Ähnliches, dann bleibe sage ich SUPER-ARBEIT! VIELEN DANK!


    :hallo:


    Ich arbeite mit IMAP-Accounts, habe aber auch noch einen alten POP3, den ich noch mal irgendwann aufräumen muss. Betriebssystem Windows XP SP3, demnächst auch Mac OS X Snow Leopard. Dann wird's natürlich schwer, gegen Apple Mail zu bestehen ...


    Beste Grüße
    rodamed

  • Hi rodamed,


    und willkommen im Forum!
    Wir freuen uns natürlich sehr, dass sich auch mal ein Nutzer bedankt.
    Allerdings werden die Entwickler von deinem (IMHO berechtigten!) Dank leider nichts mitbekommen, denn hier in unserem deutschen Userforum lesen diese garantiert nicht mit.
    (Unter dem großen TB-Logo oben links findest du einen Weg zu ihnen.)



    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Hallo rodamed,


    willkommen im Thunderbird-Forum!

    "rodamed" schrieb:

    Liebe Entwickler der aktuellen Version 3.1.2.,
    wow, da habt Ihr wirklich gute Arbeit geleistet.


    Wir freuen uns über deine überaus positive Rückmeldung bez. der neueren Thunderbird-Versionen, da wir ja normalerweise von Usern kontaktiert werden, die Probleme mit Tb haben. - Nur, hier lesen keine Entwickler mit, da wir ein reines Forum von Usern für User sind.


    Mehr "Glück" könntest du bez. Entwickler-Resonanz evtl. hier haben: Mozilla Thunderbird


    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und problemloses Arbeiten mit Thunderbird.


    Edit: Doppeltes Feedback! Das ist doch schon einmal ein guter Einstieg! ;)