1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Kann keine Nachrichten mehr empfangen!! [erl.]

  • hannilein
  • 18. September 2010 um 02:06
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • hannilein
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    18. Sep. 2010
    • 18. September 2010 um 02:06
    • #1

    Hallo zusammen,
    nachdem ich wie immer die Aktualisierung von Thunderbird (jetzt 3.1.4) zugelassen habe, wird nun (wenn ich Nachrichten abrufen möchte) der Zugriff über jedes meiner Email-Konten verweigert!! Ich hab aber keine Einstellung verändert!!!
    Hilfe, was kann ich tun, oder was hab ich falsch oder nicht gemacht...?? Hab keine Ahnung was los ist.
    Oder ist vielleicht bei Mozilla zur Zeit irgendwas nicht in Ordung??
    Würd mich sehr über eine Antwort freuen!! Wirklich!!

    LG, hannilein

  • hannilein
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    18. Sep. 2010
    • 18. September 2010 um 10:06
    • #2

    Hallo nochmal,
    ich habs jetzt doch selbst behoben. Hatte merkwürdigerweise in meiner McAfee-Firewalleinstellung keine "vollständige" Programmberechtigung mehr für Thunderbird. Ob das mit der neuen Version 3.1.4 zutun hatte????
    Naja, hab's nun wieder geändert und siehe da...die Emails kommen auch wieder rein... :zustimm:
    Sorry, wenn ich mit dieser lästigen Frage hier Platz weg genommen hab. Konnte es ja dann doch selber lösen.
    Gruß,
    Hannilein

  • graba
    Globaler Moderator
    Reaktionen
    572
    Beiträge
    21.482
    Mitglied seit
    17. Mai. 2006
    Hilfreiche Antworten
    9
    • 18. September 2010 um 11:18
    • #3

    Hallo Hannilein,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Zitat von "hannilein"

    . Hatte merkwürdigerweise in meiner McAfee-Firewalleinstellung keine "vollständige" Programmberechtigung mehr für Thunderbird. Ob das mit der neuen Version 3.1.4 zutun hatte????


    Dies ist bei Updates durchaus nicht ungewöhnlich. Eine andere Frage stellt sich, ob du nämlich überhaupt diese McAfee-Firewalll benötigst. Leider kennen wir dein BS nicht.
    Trotzdem schön, dass du selbst dein Problem lösen konntest.

    Gruß
    graba :ziehtdenhut:

    Keine Forenhilfe per Konversation!
    Für Thunderbird-Entwicklung spenden

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:50

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™