posteingang von web.de [Erledigt]

  • hallo ihr lieben,


    ich nutze tb 3.1.4; pop3 und vista.-
    und ich habe eine frage: seit einiger zeit erhalte ich von bekannten über web.de eine mail, die zwar empfangen und angezeigt wird, jedoch ohne text.
    andere e-mails empfange ich normal und lesbar.
    was kann ich tun?
    mag mir jemand helfen, bitte?


    einen lieben gruß aus essen
    rb.

  • Deine Bekannten schicken dir auch eine E-Mail mit Inhalt, ja?

  • ja, klar.
    und ich frage mich, ob es nun an web.de oder thunderbird liegt.
    im netz kann ich dazu nichts finden.-


    rb.

  • Hallo rb.


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Versuche mal, ob der Inhalt mit Ansicht>Nachrichteninhalt>Original-HTML angezeigt wird.
    Versuche mal, ob mit Strg u Text angezeigt wird.
    Versuche mal, die Shift-Taste in deinen Beiträgen zu benutzen, denn das motiviert zum Helfen ;)

  • Zitat von "rum"

    Hallo rb.


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Versuche mal, ob der Inhalt mit Ansicht>Nachrichteninhalt>Original-HTML angezeigt wird.
    Versuche mal, ob mit Strg u Text angezeigt wird.
    Versuche mal, die Shift-Taste in deinen Beiträgen zu benutzen, denn das motiviert zum Helfen ;)


    Hallo "rum",


    vielen Dank für die umgehende Hilfestellung. Der erste Hinweis war direkt ein
    Treffer. Und auch der dritte Hinweis wird, wie du unschwer erkennen kannst, ganz "Shiftmäßig" umgesetzt.


    Danke für die Hilfe.
    Und einen lieben Gruß aus Essen


    bongas16