E-Mail Antwort von Outlook nicht sichtbar.

  • E-Mail Antwort von Outlook nicht sichtbar. Mit Thunderbird 3.1.4 geschickte E-Mail wird vom Empfänger mit Outlook beantwortet. Bei der bei mir eingegangenen Antwort E-Mail ist wohl mein ursprünglicher Text sichtbar, aber von der Antwort ist weder der Header noch der Text sichtbar. Im Quelltext ist die Antwort neben den vielen Kontrollzeichen sichtbar. Ich verwende POP, Win XP Prof SP3
    Wer muss welche Einstellungen ändern?

  • Hi,

    Zitat

    Wer muss welche Einstellungen ändern?


    am besten ihr beide.
    Der Absender sollte mal überprüfen, ob er die Nachricht entweder als HTML und Text oder nur Text versenden kann (das ist der Standard), und du probierst die Einstellungen unter Ansicht - Nachrichteninhalt durch.

  • Hallo,
    mich würde dagegen interessieren, welche Einstellungen unter Ansicht, Nachrichteninhalt du gewählt hast.
    Die E-Mail war von dir in HTML oder Rein-Text versendet worden?


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw