Signatur zeigt nicht eingebene Zeichen

  • Moinmoin
    Ich Nutzte Thunderbird in der 3.1.4, Kontoart IMAP


    Nun wollte ich meinen eMails eine Signatur beifügen und habe entsprechend in den Einstellungen per HTML meine gewünschte Signatur eingestellt. Nur leider erzeugt Thunderbird aus einem mir nicht erklärlichen Grund noch "--" und einen ungewollten Absatz vor der Signatur.
    Habe mal nen Screenshot der Einstellung und des Nachrichtenfensters gemacht:
    [IMG:http://www.metal-shot.de/stuff/thunderbird.gif]


    Warum erzeugt TB diese beiden Striche und wie bekomme ich diese weg, ohne bei jeder Mail diese per Hand wegzumachen?


    Danke
    Flo

  • "mÖre" schrieb:

    Nur leider erzeugt Thunderbird aus einem mir nicht erklärlichen Grund noch "--" und einen ungewollten Absatz vor der Signatur.


    Hallo Flo :)


    ergänzend zu lemarc: Wowereit!


    Zitat


    Warum erzeugt TB diese beiden Striche


    It's no bug, it's a feature. Signaturtrenner.


    Gruß Ingo