TB3 als POP3 Server

  • Hi,


    Betrifft TB 3.0 unter XP


    Ich habe einen großen Block Mails im TB, den ich unverändert in ein Web-Mailkonto transferieren möchte. Damit 'von', 'an', Datum etc. unverändert bleiben, kann ich sie nicht einfach weiterleiten.


    Ich kann die Mail aber im Web-Mailkonto vom TB über POP3 abrufen. Dafür müsste der TB aber als POP3 Server fungieren.


    GIbt es dafür ein Addon?
    Oder eine geschicktere Lösung?


    Ciao
    Frank

  • Hallo,


    um welchen Anbieter/Server geht es? Evtl. ist ein Hochladen per IMAP das einfachste.


    Ansonsten kannst du Mails umleiten (statt weiterleiten) mit Mail Redirect.

  • Mail-Transfer war erfolgreich, aber das Original-Sendedatum ist verlorengegangen, die Nachrichten haben im Web jetzt alle das aktuelle Datum.


    Gibt's evtl. doch irgendwie die Möglichkeit, die Daten von TB über POP3 abzuholen? Da würde das Datum erhalten bleiben.

  • So wie du meinst nicht. Aber du hattest ja auch nur den zweitbesten meiner Vorschläge probiert und den anderen bisher ignoriert.