Standardmäßig keine Signaturbegrenzer-Striche [gelöst]

  • Hallo


    Wenn ich das "Verfassen-Fenster" öffne, habe ich immer 2 Signaturbegrenzer-Striche im Textfeld. :D


    Diese möchte ich standardmäßig nicht haben! Wie kann ich das abstellen? :confused:


    Z.B. möchte ich mit Quicktext die Signatur einfügen. :rolleyes:



    Nette Grüße

    Edited once, last by thomobe ().

  • Guten Morgen,


    ich verstehe dich so, dass die Striche auch da sind, wenn du eigentlich keine Sign. eingefügt hast. Dann prüfe mal die Konten-Einstellungen, ob da vielleicht im Textfeld ein Leerzeichen ist oder so.

  • Quote from "rum"

    Guten Morgen,


    ........... Dann prüfe mal die Konten-Einstellungen, ob da vielleicht im Textfeld ein Leerzeichen ist oder so.


    Hallo rum! :lol:


    Danke für diese Antwort. Das war die Lösung! :zustimm:


    Eine Flasche rum auf dich. ;)