Sinn und zweck von ADBlockPlus in Thunderbird ?!

• Hallo Boy2006,

naja, es soll ja Leute geben, die mittels TB surfen. Das geht z.B. mittels ThunderBrowse. Und so ein RSS-Feed (ich nutze die selber nicht, daher ist dies nun eine Vermutung) könnte ja Werbung enthalten. Wenn Dir der Sinn nicht klar ist, deinstalliere es - Du brauchst es dann nicht.

Gruß
    slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Außerdem sind sie käuflich.

Windows 10 Home (64 Bit) | Thunderbird 102 (64 Bit) | Firefox (64 Bit) | Windows Defender | Fritzbox 7490 | Posteo / web.de | CardBook | OpenPGP

Android 9 Pie | K9-Mail | OpenKeychain | Business Calendar 2 | DAVx5 | ICSx5

• Ich habe keine Ahnung ob AdBlockPlus Werbung in Mails blocken kann. Da muss ein Experte ran.

Gruß
    slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Außerdem sind sie käuflich.

Windows 10 Home (64 Bit) | Thunderbird 102 (64 Bit) | Firefox (64 Bit) | Windows Defender | Fritzbox 7490 | Posteo / web.de | CardBook | OpenPGP

Android 9 Pie | K9-Mail | OpenKeychain | Business Calendar 2 | DAVx5 | ICSx5