mapi error: ( -2147467259)

  • Hallo,
    benutze Mozilla Thunderbird 3.1.4. .was ich schon auch am anderen Rechner nutzte.
    Aber nun auf mein Noebook bekomme ich den Fehler: mapi error: ( -2147467259) ,wenn ich aus dem Bayorganizer eMails versenden möchte alle Einstellungen sind wie auf den PC.
    Eine Anfrage beim Bayorganizer bekam ich als Antwort den unten genannten Link,komme nicht mehr weiter habe TB mehrmals schon neu installiert.
    Hier ist der Link und Info von dem Programm aus dem ich Mails versende.http://www.aborange.de/faq/ind…=394255&id=122&artlang=de.


    Würde mich freuen ,positives von euch zu bekommen.

  • Zitat von "didimel2010"


    Eine Anfrage beim Bayorganizer bekam ich als Antwort den unten genannten Link,komme nicht mehr weiter habe TB mehrmals schon neu installiert.
    Hier ist der Link und Info von dem Programm aus dem ich Mails versende.http://www.aborange.de/faq/ind…=394255&id=122&artlang=de.


    Hallo :)


    Zitat von "Bayorganizer"


    Meist kann dies durch [..] die Einstellung von Thunderbird als Standard-Mailprogramm behoben werden. Diese Einstellung befindet sich in Thunderbird unter dem Menüpunkt Extras/Einstellungen/Allgemein/Standard-Anwendung.


    Der angegebene Pfad ist falsch bzw. veraltet. Schau mal unter Extras - Einstellungen - Erweitert - Allgemein - Systemintegration. Ist die Option aktiviert? Was passiert, wenn Du dort auf "Jetzt prüfen" klickst?


    Vielleicht hilft auch die Lösung aus dem Beitrag MAPI Fehler nach Update auf Version 2.0.0.22 [mit Lösung!].


    Zitat


    Würde mich freuen ,positives von euch zu bekommen.


    HTH
    Gruß Ingo