Bilder in E-Mail

  • Ich habe Thunderbird 3.1.5
    Kontoart POP
    Betriebssystem Windows 7


    Hallo
    wenn ich ein E-Mail erhalte mit Bildern wird im Mail auch als Bild angezeigt allerdings so Groß das man dies nicht erkennt.
    Kann man das irgendwie abstellen oder verkleinern.


    Ich habe schon mal nach einen Add On geschaut hier habe ich diesen Images Zoom endeckt allerdings ist für diese
    Version Thunderbird 3.1.5 nicht lauffähig.
    Gibt es da noch alternativen?


    Desweitere wie kann ich bei mehrere Bildern mit einem Schlag abspeichern. Momentan gehe ich einzeln auf Speicher unter...das ist bei 10 Bildern mühsehlig.
    Alles Markieren geht nicht.



    Grüße
    Thomas

  • Hallo,
    hilft es nicht, im Menü Ansicht, Zoom den Haken bei "nur Text zoomen " zu entfernen und dann mit dem Menü oder mit der strg + - zu verkleinern?

    Zitat

    Desweiteren wie kann ich bei mehrere Bildern mit einem Schlag abspeichern.


    Doch auch das geht, suche mal im Forum danach.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Was?


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Klar.
    Ansicht, "Anhänge eingebunden anzeigen" Haken dort entfernen.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw