Fenster maximieren/minimieren [erl.]

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo zusammen,


    ich arbeite mit TB-Version 3.1.2 und Win XP. Es bestehen sowohl POP- als auch IMAP-Konten.


    Meine Frage ist folgende:
    TB ist geschlossen. Nun habe ich im Word ein Dokument verfasst und möchte dieses per "Datei senden an... (Als Anlage) per Mail versenden.
    TB öffnet sich, macht mir aber das Startfenster maximiert auf, so dass ich alle Konten vor mir habe und das "Verfassen-Fenster" setzt er unten in die Taskleiste.
    Geht das nicht auch andersherum?
    Das gleiche Problem habe ich auch wenn ich z. B. vom Internet einen Link versenden möchte via "Datei>Link senden.


    Bin für jede hilfreiche Antwort sehr dankbar.


    LG
    Tina