Empfang von Mails merkwürdig (Yahoo)[gelöst]

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo, ich habe ein merkwürdiges Phänomen. Ich benutze TB 3.1.5 mit einigen POP-Yahoo Konten. ich lasse vom TB alle 15min nach Post schauen. Wenn er meldet das post da ist, ist auch das jeweilige Konto fett unterlegt. Im Posteingang jedoch ist nichts vorhanden. Nur bei einer nochmaligen manuellen Abfrage werden dann die Kopfzeilen (So eingestellt) geladen. Mit anderen POP-Konten habe ich nicht dieses Phänomen.


    Gruß Mario

    Einmal editiert, zuletzt von Mario61 ()

  • Hallo,


    hast du denn in Eatras>Konten-Einstellungen>%Accountname%>Server-Einstellungen auch den Haken gesetzt, dass neue Nachrichten automatisch geladen werden? Sonst prüft der Vogel nur.

  • Ick Dödel... Danke, bei allen anderen Konten ist das so eingestellt, nur bei dem wo ich mich wundere nicht. Danke.


    Gruß Mario

    Einmal editiert, zuletzt von Mario61 ()

  • Schön, das freut mich.
    Danke für die Rückmeldung!


    Danke das du das "gelöst" angefügt hast, es wirkt sich aber nur aus, wenn du dies im ersten Beitrag tust!