Adressbücher übertragen [erl.]

  • Hallo,


    habe meinen WinXP Rechner geschrottet, die Festplatte lebt aber noch. Dort war auch TB 3.1 installiert mit versch. Adressbüchern (POP-Konto). Nun habe ich einen neuen Win7 Rechner und will die Adressbücher in TB 3.1 übertragen, finde aber in der XP-Version auf meiner alten Festplatte keinerlei Adressbuchdateien. Verschwinden diese etwa, wie kann ich sie wiederfinden?


    Bitte um Hilfe!

  • Hi,


    es fängt schon damit an, dass es \thunderbird\profiles nicht gibt. Ist die Date evtl. in einem anderen Ordner?

  • Hallo,
    wie hast du das Problem lösen können?
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw