Adressbücher werden nicht angezeigt [Gelöst!]

  • Moin aus Hamburg, liebe Leude,


    ich habe das Problem, das mein Thunderbird (neueste Version) die Adressbücher nicht anzeigt.
    Wenn man auf den Button "Adressbuch" klickt, werden nur die Kontakte im persönlichen Adressbuch angezeigt.
    Das Feld links mit den anderen Adressbüchern wie "Gesammelte Adressen" oder von mir angelegte Adressbücher erscheint leider nicht. Ich finde auch keine Einstellung, wie man dieses Feld ausruft... Am I stupid? Wer kann helfen?


    Ahoi schollzo

    Einmal editiert, zuletzt von schollzo ()

  • Hallo schollzo


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Geh mal mit der Maus an den linken Rand und wenn der Doppelpfeil erscheint, drück die linke Maustaste und ziehe nach rechts.


    Zitat von "schollzo"

    Am I stupid?

    selbst wenn wir es wüssten, der Anstand gebietet es uns, es der Geheimhaltung zu unterwerfen ;)

  • Das hat es gebracht! Da muss man aber erstmal drauf kommen :schlaumeier:
    Ganz herzlichen Dank - tolles Forum, blitzartige Antwort. Ich bin sprachlos...
    Ahoi aus HH


    schollzo

    Einmal editiert, zuletzt von schollzo ()

  • Schön, das freut mich.
    Danke für die Rückmeldung!


    PS: Schön wäre es, wenn du als Threadersteller im ersten Beitrag per *ÄNDERN -Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forenhelfer und -sucher, dass es für diese Frage eine Lösung gab. Danke!