Thunderbird Verison 3.1.6.
Kontoart: POP
Betriebssystem Win7
Hallo,
ich habe versucht mein Email-Chaos mit Thunderbird in den Griff zu bekommen, indem ich von meinem Online-Email bei yahoo auf Thunderbird gewechselt bin. Thunderbird hat problemlos alle Emails vom Server runtergeladen und ich konnte zunächst sehr schön aufräumen. Ich habe viele ca. 200 Emails gelöscht und einige archiviert. Dann hat sich TB plötzlich aufgehängt (keine Rückmeldung) und nach wiederholtem Abbruch mit dem Taskmanager hing sich TB nach jedem Neustart des Programms auf. Selbst nach einem Neustart des Rechners änderte sich nichts. Nach meiner Internetrecherche und dem Lesen einiger Forenbeiträge habe ich dann versucht TB im abgesicherten Modus zu starten. Aber dann hängt er sich auch auf sobald ich eine Mail markiert habe und etwas damit machen will (löschen oder archivieren). Ich bin ziemlich ratlos. Mich belastet die Unübersichtlichkeit meines Posteingangs sehr und war so glücklich eine Lösung gefunden zu haben. Ich würde mich ultra freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Liebe Grüße,
Xeni