URLs automatisch umwandeln

  • hallo


    suche ein addon,das URLs in von mir geschriebenen mails automatisch in anklickbare links umwandelt.gehe im firefox öfter auf "datei--link senden".in der mail steht dann aber nur die Internetadresse der Seite,die man aber nicht anklicken kann.d.h. der Empfänger müsste die Adresse erst kopieren und einfügen

  • Hallo,
    nebenbei gesagt ändert TB dabei eigentlich die URL überhaupt nicht, zu mindestens nicht im Rein-Textformat. Das macht immer der empfangende Mailklient automatisch.
    Es ist also eine reine Darstellungssache.
    Warum das im Verfassenfenster nicht schon geht wie bei OE, weiß niemand. Der einzige Vorteil ist, dass das Editieren des Link einfacher zu handhaben ist. Ich kann direkt in der Mitte Buchstaben austauschen, hinzufügen usw. Beim Link muss ich mich von hinten Buchstabe für Buchstabe zum richtigen Ort heranschleichen.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw