mails mit anhang

  • Hallo,



    ich möchte über Thunderbird eine E-Mail an alle Mitglieder unseres Vereins schicken. Nun habe ich dafür schon eine Liste angelegt, aber es funktioniert nicht.
    Ich habe die Version 3.1.6 und wollte eigentlich in der 1. Zeile unter "An:" meine Adresse und dann in der 2. Zeile "Bcc:" die Liste einfügen. In der Liste befinden sich rund 60 Adressen.
     
    Er sendet diese Adresse aber nicht, mit der Fehlermeldung, es wären zu viele Empfänger und ich solle ständig irgendeine Adresse dieser Liste kontrollieren.
     
    Ich habe noch eine kleine Liste für unseren Vorstand (5 Personen), wenn ich diese unter "An:" eingebe, dann funktioniert es.
     
    Daher meine Frage: Sind die E-Mail-Empfänger beim Thunderbird begrenzt, wenn ja auf wie viele? Falls nein, was mache ich falsch?
    Im Thunderbird-Forum bekomme ich nicht wirklich ein passendes Hilfethema angezeigt, daher ruhen nun meine ganzen Hoffnungen bei WWW.
    sachsenprinz

  • Hi,


    "sachsenprinz" schrieb:

    Im Thunderbird-Forum bekomme ich nicht wirklich ein passendes Hilfethema angezeigt, daher ruhen nun meine ganzen Hoffnungen bei WWW.

    häh? :gruebel: du bist hier imThunderbird Mail DE Forum...
    Und ja, das ist über http://www... erreichbar.



    Zu deinem Problem: ergänzend zu  grabas Tipp: TB setzt diesbezüglich keine Limits. Der Hinweis mit der Kontrolle der benannten Mailadresse lässt darauf schließen, dass die nicht stimmt...