Posteingang Anzeige in Taskleiste [erl.]

  • Hallo,


    Hallo,
    ich verwende TB 3.1.6 - Kontoart POP - System WinXp


    Gibt es bei TB eine Möglichkeit / Addon, damit man in der Taskleiste erkennen kann, ob neuer Posteingang da ist? Also wie beispielsweise in Outlook, ein kleines geschlossenes Briefkuvert, das sich erst schließt, wenn die neue Mail geöffnet wurde?


    Danke im Voraus für evtl Antworten
    LG Karin

  • Hallo graba,


    unter Extras - Einstellungen - Allgemein, finde ich keine Möglichkeit.
    Aber Mailbox Alert war die Lösung :zustimm:


    Ich bedanke mich für die schnelle Hilfe
    Gruß Karin

  • Hi graba,


    ja, diese Einstellung habe ich auch angehakt, aber sie bewirkt nur, dass für ein paar Sekunden der neue Maileingang zu sehen ist, danach verschwindet die Anzeige wieder.
    Ich meine - natürlich ist das keine große Sache, den TB wieder in den Monitor zu fahren, aber durch deinen Tipp mit dem Addon, sehe ich jetzt auch ohne hochfahren, dass Post da ist.
    Man ist mittlerweile schon sehr verwöhnt ....


    Vielen lieben Dank
    Karin