1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Anzeigefehler bei Signatur

  • Gemini26
  • 13. November 2010 um 15:12
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Gemini26
    Mitglied
    Beiträge
    4
    Mitglied seit
    15. Aug. 2007
    • 13. November 2010 um 15:12
    • #1

    Hallo ich habe folgendes Problem, ich habe eine Signatur als angehängte Grafik, klappt soweit auch ganz gut nur kommt es hin und wieder vor das die Grafik gar nicht angezeigt wird. Dann muß ich erst wieder die Grafik neu nachladen und dann geht es. Wo liegt das Problem im allgemeinen? Es klappt auch wenn ich Thunderbird schließe und dann wieder neu verfasse.

  • mrb
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    111
    Beiträge
    24.310
    Mitglied seit
    13. Jun. 2004
    Hilfreiche Antworten
    8
    • 13. November 2010 um 17:09
    • #2

    Hallo,
    bitte bei jeder Frage unser Hinweisschild beachten - auch wenn man nicht immer alles braucht.

    Externer Inhalt www.imagebanana.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Diese Grafikdatei hat welche Endung?

    Zitat

    nur kommt es hin und wieder vor das die Grafik gar nicht angezeigt wird.


    Aber du hast in allen Fällen ein HTML-Verfassenfenster (mit der zusätzlichen Formatierungsleiste)?
    Du hast wie viele Konten?
    Gruß

  • Gemini26
    Mitglied
    Beiträge
    4
    Mitglied seit
    15. Aug. 2007
    • 13. November 2010 um 18:10
    • #3

    Thunderbird Version 3.1.2 Konto POP, Windows 7

    Die Grafik ist eine PNG-Datei, Kontenanzahl ca. 8 wobei aber nur drei mit je verschiedenen Signaturen sind, alle anderen haben keine Signatur.
    Das Problem tritt meist dsann auf wenn ich eine zweite Mail schreiben möchte. Nach einem Neustart von Thunderbird gehts dann wieder.

  • mrb
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    111
    Beiträge
    24.310
    Mitglied seit
    13. Jun. 2004
    Hilfreiche Antworten
    8
    • 14. November 2010 um 10:23
    • #4

    Hallo,
    Probleme, die nur hin und wieder auftauchen sind die Ursachen immer schwer herauszubekommen.
    Ich würde mit dem Tb-Profilmanager ein neues Profil einrichten, damit starten, ein Konto erstellen und das Verhalten testen.
    Lies dazu: 11 Profile

    Virenscanner/Firewall vorhanden, die den TB-Profilordner abscannen?
    Falls ja, unbedingt das TB-Profil als Ausnahme setzen.

    Gruß

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:50

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™