nach update 3.1.6. Vervielfachung aller Mails

  • Hallo Leute,


    bin neu hier und habe seit dem update auf 3.1.6. folgendes Problem:
    1.) nach dem fertigen update sind alle vorhandenen Mails (gesendet/empfangen) mind. 5-fach vorhanden
    2. Gleiches passiert bei Entwürfe (wenn da was drin ist) nach jedem neuen Start des thunderbird.


    sonst 'alles roger' und sehr zufrieden mit der neuen version.


    john

  • Hallo john


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Danke für die Info! Oder wolltest du was wissen...

    Beachte bitte den "unauffälligen" gelben Hinweiskasten über dem Antwortfeld!


    und oft hilft ein Rechtsklick>Eigenschaften>Index wiederherstellen (bzw. Reparieren) auf den betroffenen Ordner
    FAQ:Korrupte Indexdateien

  • Hi,


    erstmal als Hinweis in/an die Community


    zweitens: vielleicht gibts das ja öfter, und Jemand kennt die Ursache ?!


    drittens:nerven tut halt wirklich die Verfielfachung bei den Entwürfen, nach jedem Start: Inhalt mal x,
    - wie kann ich hier nen screenshot posten - ?????
    das andere Zeuch (Eingang/Gesendet) halb ich halt größtenteils gelöscht. (dort gibts auch keine Vermehrung mehr bei Neustart!)
    War auch mal ein Grund, hier diese Ordner 'gründlicher' aufzuräumen....
    ;)
    und at last: vielleicht gibts ja da nen neuen Schalter, wo man das abstellen kann, den ich nur noch nicht gefunden habe.....
    *grins*


    Thanx und VG


    john