1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Version 3.16 , leere antwortmail

  • wegomyway
  • 23. November 2010 um 18:27
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • wegomyway
    Mitglied
    Beiträge
    8
    Mitglied seit
    16. Feb. 2010
    • 23. November 2010 um 18:27
    • #1

    ich bekomme ne mail und will diese beantworten. lese also besagte mail und klicke antworten. statt unten , wie in allen konten-einstellungen kontrolliert und gehakt ( extras - konteneinstellungen - verfassen/adressieren .... haken bei "original nachricht beim antworten automatisch zitieren" und gewählt das meine antwort oberhalb anfängt).
    hab das nun , warum auch immer , nicht mehr. ich bekomme stattdessen ein leeres antwortmail-feld wo eben außer meine antwort nichts drin steht. hab nichts an den einstellungen geändert. hab auch schon ein systemwiederherstellungspunkt genutzt ( ob das was generell brachte .. schein nicht so ) .
    könnt ihr mir da mal helfen ?
    ich weiß das es immer funktionierte .... nun plötzlich nicht mehr ....
    was soll ich da machen ?

  • Rothaut
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    5.844
    Mitglied seit
    23. Nov. 2007
    • 23. November 2010 um 20:40
    • #2

    guten Abend!

    Versuche mal, Thunderbird im abgesicherten Modus zu starten. Tritt da das Problem auch auf? Wenn nicht, dann ist eine Erweiterung, die Du laufen hast, die Übeltäterin.
    Könnte aber auch sein, falls ein Virenscanner Dein Profil bearbeiten darf, dass der was angerichtet hat.

    In Memoriam Rothaut

  • rum
    Globaler Moderator
    Beiträge
    21.485
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 24. November 2010 um 10:21
    • #3

    Hallo und guten Tag wegomyway! >das mit dem Gruß hatten wir ja schon mal hier

    Die Systemwiederherstellung stellt solche Einstellungen nicht wieder her, sie ist wirklich nur für das (Betriebs-)system zuständig.
    Probiere es auch mal mit Rechtsklick>Eigenschaften>Index wiederherstellen (bzw. Reparieren) auf den betroffenen Ordner
    FAQ:Korrupte Indexdateien


    Und wie auch den Gruß, so hatten wir auch dies

    Zitat von "rum"

    Btw: wegomyway => we go my way? No, here we go our way: und da wäre es nett, wenn du die Shift-Taste an den richtigen Stellen benutzt, denn so ist das Lesen sehr ermüdend. Danke!

    bereits vor einem halben Jahr im oben verlinkten Beitrag...

    es wird schon..., Gruß
    rum

    Ich leiste keine Forenhilfe per Konversation!
    zur >> Doku

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:50

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™