Konto wird nicht abgerufen [erl.]

  • TB 3.1.6, POP, WIN7
    Hallo,
    ich habe zahlreiche mail-Konten. Bei einem weiß ich, dass es definitiv nicht berücksicht wird, wenn ich "alle Konten" abrufe.
    Wenn ich dieses Konto gezielt abrufe, werden die mails gelesen.
    Woran kann dies liegen? Gibt es eine Mengenbegrenzung der abzurufenden Konten?
    Schönen Abend

  • Zitat von "thubinu"


    ich habe zahlreiche mail-Konten. Bei einem weiß ich, dass es definitiv nicht berücksicht wird, wenn ich "alle Konten" abrufe.
    Wenn ich dieses Konto gezielt abrufe, werden die mails gelesen.


    Hallo :)


    nur zur Sicherheit: Du hast aber schon in den Einstellungen des betreffenden Kontos unter Server-Einstellungen - Erweitert die Option [X] Dieses Konto beim Abrufen von Nachrichten einschließen aktiviert?


    Zitat


    Woran kann dies liegen? Gibt es eine Mengenbegrenzung der abzurufenden Konten?


    Nicht dass ich wüsste. HTH
    Gruß Ingo

  • Au weih!
    Ich hatte dunkel in Erinnerung, dass so etwas
    ([X] Dieses Konto beim Abrufen von Nachrichten einschließen aktiviert?)
    angegeben werden muss.
    Allerdings nicht so versteckt! Danke!