Hallo,
seit gestern wurde nur noch der Lokale Ordner angezeigt, heute funktioniert Thunderbird plötzlich überhaupt nicht mehr: Empfange eine Mail (unproblematisch, eine der üblichen Yasni-Benachrichtungen), lösche diese, leere den Papierkorb, schließe das Programm, will es einige Minuten später wieder öffnen - und nichts geht mehr. Dazwischen keine Aktivitären, nichts aus dem Internet heruntergeladen. Fehlermeldung: "Mozilla Thunderbird funktioniert nicht mehr. Das Programm wird geschlossen". Wiederholtes Herunterfahren des Rechners und Neustart verbessert die Lage auch nicht.
Habe überhaupt keinen Zugriff mehr auf das Programm, auch nicht auf den Lokalen Ordner. Über welche Version ich verfüge, vermag ich nicht zu sagen (denn dann müßte ich, wenn ich das als Laie richtig sehe, auf das Programm zugreifen können), gehe aber davon aus, daß ich die aktuellste Version habe, weil ich die Option "Updates automatisch herunterladen und installieren" gewählt habe.
Ansonsten: POP, Windows Vista, Firefox.
Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte, weil ich Journalist bin (für die der Sonntag ein normaler Arbeitstag ist) und ich auf das Programm zugreifen muß (zumindest auf die Inhalte des Lokalen Ordners).
Martin