Hallo, ich versuche seit einiger Zeit mails von Thunderbird über den Server von freenet zu versenden. Was mir am 04.12. zweimal gelungen ist, davor und danach nie wieder. Ich bekomme Mails auf Thunderbird von freenet, kann aber nicht senden.
Ich habe ein IMAP Konto eingerichtet und glaube, dass ich die Neueste Version von Thunderbird habe (3.1) Siche bin ich mir da nicht. Konnte keinen Hinweis im e-mail Programm finden.
Ich finde das ziemlich nervig, beim Versenden meine Mails mich immer erst auf freenet anzumelden. Habe sämtliche Kontoeinstellungen und Servereinstellungen geprüft. Kann keinen Fehler finden und weiß nicht weiter.
Danke Kattokatt
Senden von e-mails Thunderbird Freenet.de
-
- Resolved
-
kattokatt -
December 7, 2010 at 10:02 AM -
Closed -
Thread is Resolved
-
-
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!Quote from "kattokatt"und glaube, dass ich die Neueste Version von Thunderbird habe (3.1) Siche bin ich mir da nicht. Konnte keinen Hinweis im e-mail Programm finden.
Die Versions-Information erhältst du über > Hilfe > Über Thunderbird...
Erscheint beim Sende-Versuch eine Fehlermeldung? Wenn ja, bitte genauen Wortlaut. Ansonsten poste bitte einen Screenshot deiner SMTP-Server-Einstellungen.
http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html oder
Anleitung zum Erstellen und Hochladen von ScreenshotsBitte vor dem Posten die Abbildung mittels "Vorschau" überprüfen und persönliche Daten (falls vorhanden) anonymisieren!
-
Community-Bot
September 3, 2024 at 7:50 PM Closed the thread.