Ansicht für alle Ordner übernehmen [erl.]

  • Hallo Leute,


    ich muss immer umständlich für jeden Ordner einzeln die Ansicht (einige Spalten raus/rein, Threaded aktivieren) einstellen. Gibt es eine Möglichkeit die Ansicht für alle Ordner zu übernehmen und/oder eine Standard-Ansicht festzulegen für neue Ordner?

  • guten Morgen!


    Für neue Ordner fällt mir nichts ein, aber Du kannst ja z. B. in dem Menü, wo Du die Spalten aus- oder einblendest sagen übernehmen für.
    Und ich bin jetzt nicht sicher, ob man nicht im Migrationsassistenten einstellen kann, dass die Ansicht für alle Ordner eingestellt werden kann, weil der streikt bei mir gerade.

  • "poncho" schrieb:


    Gibt es eine Möglichkeit die Ansicht für alle Ordner zu übernehmen und/oder eine Standard-Ansicht festzulegen für neue Ordner?


    Hallo :)


    als Ergänzung: schau Dir auch mal Mnenhy an (Stichwort: Ordnerabhängiger Speicher). Ein Add-on, das ich nicht mehr missen möchte.


    HTH
    Gruß Ingo