Thunderbird Mail Personas

• TB Version 3.1.7 aktuellste, Konto POP, MSI EX628 Win7 - 32Bit

Ich benutze seit kurzem TB Mail und habe mitbekommen das man wie beim Firefox so auch bei TB Mail das Aussehen per Personas verändern kann, irgend etwas mache ich mestimmt falsch, bei mir funktioniert es nicht. Ich bekomme immer die Mitteilung für diese Version nicht ladbar und anstatt das es beim TB Mail sich das Aussehen ändert, wird es immer beim Firefox geändert.
    Kann mir jemand helfen, vielen Dank im voraus, ein schönen dritten Advent wünscht Achim Sauerland

• Hallo,
    kleiner ergänzender Tipp:
    personas reagiert nicht so wie in Firefox. Gehe im Menü Extras auf personas, dann auf "neu" oder "am beliebtesten",
    wähle dort jeweils die unterste Zeile aus, also xxxxxx von "neu" oder "am beliebtesten. Dann öffnet sich ein neuer Tab und du bist in der Galerie. Anders als im Browser: wird das Skin verändert, muss immer ein Neustart erfolgen.
    Leider hat TB kein Symbol für "neu starten" zu Verfügung, so ist bei häufiger Verwendung von personas der Wechsel immer ganz schön lästig. Es empfiehlt sich daher, mit Hilfe des Add-ons MR Tech Toolkit, sich dieses Symbol über Ansicht, Symbolleisten, Anpassen in die Symbolleiste zu ziehen.

Gruß

Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw