Archiv/Lokale Ordner

  • Liebe Thunderbird-Fans,


    ich habe bei der Kontoeinstellung Lokale Ordner etwas verstellt und ich weiß nicht, wie ich das wieder rückgängig machen kann.
    Jetzt sind alle meine Lokalen Ordner bzw. das Archiv nicht mehr sichtbar/weg.


    Wer kann mir helfen?


    Ich benutze thunderbird 3.1.7 unter windows vista!


    Lieber Gruß


    Nadja Malcharek

  • Hallo Graba,


    nein, daran liegt es nicht. Hab das Verzeichnis verändert und finde das richtige nicht mehr.


    Gruß


    Nadja

  • Hallo Nadja,

    Zitat von "N.Malch"

    Hab das Verzeichnis verändert

    wo meinst du, in Extras>Konten-Einstellungen>%Accountname%>Server-Einstellungen unter Lokales Verzeichnis?


    Dann Klick auf Verzeichnis wählen und suche den Profilordner: der mit den 8_wilden_Buchstaben.default, wobei default auch sonstwie heißen kann, z.B. ghw63k9g.default oder ghw63k9g.MeineMails... (siehe Anleitung, Punkt 11) und dort den Ordner ..\mail\local folders