Ton für eingehende Mails nach update geändert?

  • Hallo
    ich habe gestern das update von TB gemacht. Seither ist der Ton für eingehende Mails nur noch ein leises *pling*, sodass ich kaum merke, wenn eine neue Mail angekommen ist,


    Hat jemand das selbe Problem?


    Ich benutze Windows 7-64

  • Hallo graba
    Ich möchte gern den alten zurück.. ich hab das schon versucht, aber ich kriegs nicht hin.... ich weiss nicht, wieso der plötzlich weg ist.

  • Hallo,
    beschreibe mal den von dir gemeinten Ton.
    Wenn es der Ton ist, der auch bei abgeschalteten Lautsprechern vom Mainboard kommt (etwa auch bei Überhitzung und Viruswarnungen), den gibt es leider - das bedaure ich sehr - ab TB 3.0 nicht mehr.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw