Ansicht von TB

  • Hallo,


    ich nutze TB 3.1.7 mit IMAP unter XP und hatte bis vor kurzem folgende Ansicht:


    linke Spalte: untereinander die Anzeige der verschiedenen Ordner wie Posteingang, alle Nachrichten, Papierkorb, Spam usw. und die einzelnen Konten und daneben in Unter-Spalten ungelesen/gesamt.---Ich glaube dies ist bedingt durch die Erweiterung Extra Folder Columns---


    rechte Spalte: in der oberen Fensterhälfte die E-Mails und in der unteren Fensterhälfte die Anzeige einzelner Nachrichten.


    Nun ist die linke Spalte plötzlich weg und ich weiss nicht wie ich sie wieder herstellen kann.

  • Hi,

    Zitat von "lalison"


    Nun ist die linke Spalte plötzlich weg und ich weiss nicht wie ich sie wieder herstellen kann.


    Mit der Maus bis zum linken Fensterrand gehen bis ein Doppelpfeil erscheint, klicken und nach rechts ziehen.