E-Mail Zugangsdaten nach Import nicht vorhanden

  • Hallo zusammen,


    Ich nutze derzeit Thunderbird 3.1.7.
    Nun muss ich meinen Rechner neu installieren und hab schonmal einen Versuch unternommen die E-Mail-Daten auf einem anderen Rechner wieder in Gang zu bringen.
    Ich habe bei den KOnten-Einstellungen den Profilordner auif mein altes gesichertes Verzeichnis gelegt. Hat prima geklappt. Alle Ordner und Mails sind da.
    Nur muss ich leider alle installierte E-Mail-Adresses (ca. 10 Stück) neu anlegen. Werden die nicht übernommen? Oder liegen die woanders?


    Auf den Profilmanager komme ich leider nicht drauf.


    Habt Ihr ev. eine Idee?


    Danke Euch


    Florian

  • Hi,

    Zitat

    Ich habe bei den KOnten-Einstellungen den Profilordner auif mein altes gesichertes Verzeichnis gelegt. Hat prima geklappt.

    Eher nicht.
    Orientiere dich an den Anleitungen. Kann natürlich sein, dass das Chaos jetzt schon nicht mehr rückgängig zu machen ist.

    Zitat

    Auf den Profilmanager komme ich leider nicht drauf.

    Wieso? Steht auch in dem Link oben.
    Vollständigen Pfad zu Thunderbird angegeben? Also z.B.

    Code
    1. "c:\programme\Mozilla Thunderbird\thunderbird.exe" -P

    - oder wo auch immer der TB bei dir installiert ist.