Filter funktionert nicht

  • Hallo,
    ich habe mehrere Filter erstellt, von denen nur ein eiziger nicht funktioniert. Woran kann das liegen ? Leider habe ich bei solchen Fragen auch keine Idee, welche Informationen Ihr brauchen könntet, um mir zu helfen. Also bitte einfach rückfragen.
    Ariane

  • Hallo,
    der Filter soll Nachrichten eines bestimmten Absenders aus dem Posteingang in einen dafür vorgesehenen Ordner verschieben.
    Ariane

  • Hallo,
    funktioniert der Filter auch nicht beim manuellen Ausführen, bzw. welche Einstellung hast du
    unter "Filter anwenden bei" ausgewählt?


    Gruß
    muellerpaul

    --
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  • Hallo,
    "Filter auf Ordner anwenden" ist eingestellt. Was meinst Du mit "manuelles Ausfürhren" ?
    Ariane

  • Hallo,
    ich meinte damit, den Filter nicht automatisch ausführen zu lassen ;-)
    Also so, wie du es ja machst, wenn du über "Filter auf Ordner anwenden" den Filter auslöst.
    Ich wollte halt wissen, wie bei dir die Filterauslösung im "Filter-bearbeiten-Dialog" eingestellt ist.


    Wenn dein Filter nun auch beim manuellen Aktivieren nicht funktioniert, fällt mir ohne genauer Kenntnis
    deiner Filterregel gerade auch nix mehr ein.


    Gruß
    muellerpaul

    --
    Hier könnte Ihre Werbung stehen