mehrere Email-Adressen verwalten [erl.]

  • Hallo Experten,
    in bin Anfänger bei TB. Habe 3 Emailadressen bei t-online. Wenn ich in TB für jede Emailadresse ein Konto einrichte, dann landen in jedem Konto jeweils auch die eingegangenen emails der anderen zwei Emailadressen, d.h. ich habe dann jede eingegangene Email dreifach, das ist zuviel des Guten. Ich bin es leid, jeweils 2 Emails zu löschen.
    Andererseits möchte ich aber die Möglichkeit haben, Emails mit verschiedenen Absenderadressen zu versenden, d.h. ich möchte bei jeder Emial, die ich schreibe festlegen mit welcher Emailadresse sie versendet werden soll. Bei outlook gibt es dafür die Option "Versenden mit" und man wählt dann die gewünschte Absenderadresse aus.
    TB-Version 3.1, Kontoart: POP, Betriebssystem Windows 7
    Hat jemand von euch einen Tipp wie mein Problem gelöst werden kann?
    Vielen Dank im voraus